Häufig Gestellte Fragen

Entdecken Sie unsere häufig gestellten Fragen, um schnelle und detaillierte Antworten zu finden.

Unser IPTV-Dienst ist vielseitig und kompatibel mit einer Vielzahl von Geräten wie Smart-TVs, Smartphones, Tablets, Computern und verschiedenen IPTV-Boxen.

Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten und anderen sicheren Zahlungsgateways, um einen reibungslosen Transaktionsprozess zu ermöglichen.
Ja, wir bieten einen ausführlichen EPG an, der regelmäßig aktualisiert wird, um eine genaue Programmübersicht bereitzustellen
Wir bieten umfassenden Kundensupport per E-Mail, WhatsApp und Telegram an, um sicherzustellen, dass alle Probleme oder Fragen, die Sie haben, zeitnah bearbeitet werden.

Ein einzelnes Abonnement kann auf mehreren Geräten genutzt werden, aber nur ein Gerät kann gleichzeitig aktiv sein, es sei denn, Sie erwerben zusätzliche Verbindungen.

Die Verwendung eines VPN ist nicht notwendig, kann aber genutzt werden, wenn Sie eine zusätzliche Ebene der Sicherheit und Anonymität bevorzugen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Abonnement haben, wird unser engagiertes Kundensupport-Team umgehend eine Untersuchung durchführen. Wenn das Problem auf unserer Seite identifiziert wird, können Sie versichert sein, dass wir schnell korrigierend eingreifen werden, beispielsweise durch den Austausch des Servers, um Störungen zu minimieren und ein kontinuierliches und qualitativ hochwertiges Streaming-Erlebnis zu gewährleisten. Falls das Problem auf der Seite des Kunden liegt, werden wir Sie durch verschiedene Fehlerbehebungsschritte führen, verschiedene Apps empfehlen, um das Problem zu identifizieren, und Unterstützung beim Überprüfen der Internetgeschwindigkeit bieten, um die Leistung zu optimieren.